Presse

Presse

OZ - 14-11-2020

Eine Süntel-Buche sollte es sein

Sein Abschiedsgeschenk der besonderen Art spendete Uwe Brand, der nach 31 Jahren als Bereichsleiter 'GARTEN' im Zoo Rostock in den Ruhestand verabschiedet wurde- dem Botanischen Garten in Rostock. Wir waren gerne bei der Pflanzaktion behilflich und freuen uns mit dem Botanischen Garten und ... mehr

NNN - 04-12-2020

Ein Kreisel schmückt sich

Das Bad Doberaner Wappen, der Molli, das Münster, der weiße Pavillon vom Kamp -umgeben von einer Gräserpflanzung und Kunstrasenflächen- schmücken nun endlich den Kreisverkehr an der Landesstrasse 12/ Ecke Nienhäger Chaussee. Zusammen mit der ortsansässigen Firma Metallbau Ott -von der ... mehr

OZ-20-10-2020

Die Bauarbeiten haben begonnen

So soll der Platz um dem Brinckman-Brunnen einmal aussehen. Seit einer Woche laufen dafür die Umbauarbeiten. Die Baustelle ist gesichert, die Fällarbeiten sind abgeschlossen, wogegen die Sanierung des Brunnens und der Abbruch der alten Betonplatten in vollem Gange ist.

... mehr

Städtischer Anzeiger-24-10-2020

Auch unser aller Daumen sind oben

Pressemitteilung OZ - 04.04.2020

Großes Buddeln in Stralsunds größtem Sandkasten

Stralsund. Überall liegt das gesellschaftliche Leben am Boden - nicht auf den Stralsunder Großbaustellen. Hier wird fleißig gebuddelt, denn mehrere Millionen-Projekte wurden angeschoben. Ein gutes Gefühl…

... mehr

Pressemitteilung OZ - 11.07.2018

Bauarbeiten: Hochbetrieb in den Ferien

Rostock/ Kröpelin. Neuer Hof, besserer Brandschutz, Dachsanierung: Im Kreis werden Schulen auf den neusten Stand gebracht.
Die Schülerin der Hansestadt Rostock und im Landkreis genießen gerade ihre sechswöchige Pause vom Alltag …

... mehr

Pressemitteilung OZ - 28.06.2018

Sportplatz am Dubnaring wird saniert

Die Bauarbeiten kosten 400 000 Euro und sollen bis zum Ende der Sommerferien abgeschlossen ein. Unmut in der Ortsteilvertretung SchönwaldeI/Innenstadt über die fehlende Einbeziehung bei der Planung. Was ist schiefgelaufen?

Greifswald: Der Sportplatz am Dubnaring wird seit vergangener Woche ... mehr

Pressemitteilung OZ - 21.06.2018

Jetzt geht´s los! Die Welt zu Gast bei Freunden

Hanstag, ahoi: Maritim, multikulturell und musikalisch …Sehenswerte Fracht hat Peter Wenzel vom Garten- und Landschaftsbau Rostock geladen: Auf seinem LKW warten Blumenpyramiden darauf, den Platz…

... mehr

Pressemitteilung OZ - 02.07.2015

Blumenflut für Galabau-Chef

ROSTOCKER Garten-, Landschafts- & Sportplatzbau GmbH feiert ihren 25. Firmengeburtstag mit 160 Gästen im Darwineum.

... mehr

Wir unterstützen:

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok